Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller Kurven aus der letzten Serie
#4
Meiner Meinung nach haben die grau-oliven Schienen keinen tieferen Slot, zumindest wenn ich sie mit Messschieber messe. Fehler vorbehalten. Aber der Beginn des Slots, also der Übergang von Schiene zu Schiene ist leicht geweitet. Die Mär von den tieferen Slots rührt meiner Meinung nach daher, dass einige Schienen nicht ganz sauber zueinander passen, will sagen die Plazierung der Löcher für die Verbinder ist nicht ganz exakt. Dies führt dazu, dass im Übergang eine Kante entsteht an der ein langer Führungsstift gerne hängen bleibt. Problem Beseitigung: den begin der Slots leicht zum Ausgang hin abschrägen.



Mario
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Faller Kurven aus der letzten Serie - von ols69 - 25-06-2012, 18:07
Faller Kurven aus der letzten Serie - von Foxkilo - 26-06-2012, 12:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste