Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jaha, ich bin drinn
#14
hi da draußenerstema



danke für die netten zuschriften...ich glaub das paßt...

habe die letzten tage viel im forum gelesen und mir ist jetzt vieles klarer...eins ganz bestimmt...ich bin sozusagen in der vorschule...( da paßt ja dann auch wieder die sesamslotbahn die slotter für mich entdeckt hat, siehe anderen tread )

...ach ja internet recherce.... seit gut 2 monaten... habe jetzt einen sogenannten buffer overflow ( oder heißt das overrun )...fühle mich like wegrun...

doch da ist ein kleines licht am ende des 8 spur monte carlo tunnels...das forum !!!!!!!

fürs bessere verständnis will ich euch meine wurzeln der slotterei kurz beichten

( gähn...hab ich schon tausend mal gehört (denkt jetzt der advanced member...oder auch nicht))....versprochen nur gaaaaaanz kurz....

ca 1966 erste faller infektion

....da gabs mehr oder weniger nur faller und aurora...schnell und langsam (jetzt mal grob gesehen)... eine sehr übersichtliche und konfortable situation, die energien freiließ sich im ausgedehnten landschaftsbau auszutoben...

ca 1970-71....erste mofa...erste freundin

...ihr ahnt was jetzt kommt...

2012 geleutert im forum gestrandet

.... mit wissensstand ( besser erlebensstand ) von 1971 und angelesenem aus 2012...ohne autos...ohne bahn...da hat mann bei der heutigen vielfalt an möglichkeiten natürlich bedenken irgend eine weiche falsch zu stellen...

habe meine ideen, muß aber zugeben, daß ich langsam tun muß...

eine wichtige entscheidung habe ich schon getroffen...

bei mir sollen die autos noch schleuern dürfen...sollen im erscheinungbild noch nah an der realität bleiben...und möglichst aus ende der 60er sein...das mit der dtm kann ich weitesgehend knicken...

habe da was gefunden was meinen vorstellungen entspicht... ford gt 40 und capperal 2...gibts beide von tomy....

jetzt gehen schon die schlaflosen nächte los...weches chassis...also schleuern solls...möglichst ein non m...und wenn magneter, dann leicht abrüstbar ( habe da berichte gelesen mit abstimmung, gewichten und gedöns)....und nicht zu schnell...und keine antiquität (kann mich ja später mal damit befassen) also neuware...

das isses schon für den moment...



nochmal danke für die post auch im anderen thread



strawberryhill
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
jaha, ich bin drinn - von strawberryhill - 18-07-2012, 20:42
jaha, ich bin drinn - von hansausdortmund - 18-07-2012, 20:44
jaha, ich bin drinn - von photomanHH - 19-07-2012, 03:06
jaha, ich bin drinn - von Slotter - 19-07-2012, 08:43
jaha, ich bin drinn - von strawberryhill - 19-07-2012, 08:49
jaha, ich bin drinn - von Slotter - 19-07-2012, 15:00
jaha, ich bin drinn - von strawberryhill - 19-07-2012, 15:56
jaha, ich bin drinn - von Loddar M - 19-07-2012, 18:16
jaha, ich bin drinn - von Slotter - 19-07-2012, 18:42
jaha, ich bin drinn - von strawberryhill - 19-07-2012, 18:57
jaha, ich bin drinn - von strawberryhill - 19-07-2012, 19:03
jaha, ich bin drinn - von Slotter - 19-07-2012, 19:25
jaha, ich bin drinn - von hansausdortmund - 20-07-2012, 15:19
jaha, ich bin drinn - von strawberryhill - 21-07-2012, 23:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste