Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektrifizierung 4 Spur AMS Racing
Jo supi, danke für die Tipps. Ich werde mich um einen Trafo bemühen, ist denke ich die einfachste und sicherste Lösung. Vielleicht auch die günstigste. Ich bin ja keine Leuchte in Elektrik und co und nicht dass ich etwas verschulde *klopf auf Holz*.

Liebe Grüsse

Jens

Könnt ihr mir dabei auch weiterhelfen?

Eine andere Frage zu den Chassis. Ein AFX und der Gplus haben vorne ein Plättchen, da steht glaube ich 2.5 drauf. Beim Gplus musste ich das wieder anlöten. Ist das ein Selenplättchen, davon habe ich bereits gelesen, verstehs nicht so richtg.

Nachrichten in diesem Thema
Elektrifizierung 4 Spur AMS Racing - von hohesC - 11-09-2012, 19:50
Elektrifizierung 4 Spur AMS Racing - von hohesC - 12-09-2012, 20:30
Elektrifizierung 4 Spur AMS Racing - von hohesC - 13-09-2012, 20:02
Elektrifizierung 4 Spur AMS Racing - von hohesC - 15-09-2012, 15:12
Elektrifizierung 4 Spur AMS Racing - von hohesC - 02-03-2013, 13:43
Elektrifizierung 4 Spur AMS Racing - von hohesC - 03-03-2013, 12:05
Elektrifizierung 4 Spur AMS Racing - von hohesC - 06-03-2013, 20:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste