Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahresabschlussrennen
Hallo Junxx,

so leider muss ich den Sack jetzt zu machen. :unsure:  Big Grin

Vorab: Ich freue mich schon riesig auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Teilnehmer: Carlos jun. / Sen./HK/Stambs/Jacob/Ofix/Mr. Nascar/Armin/Christoph 73/Ich

Bei Absagen mache ich ihn gerne wieder auf! Wink

Agenda:

12:00 für Christoph73/Stambs und HK, die haben nämlich bereits 2h oder mehr Anreise hinter sich,  Spätstück mit den üblichen verdächtigen hellen länglichen Dingern. Wer sonst noch diesen Service nutzen will, bitte melden. (089/563626)

13:00 Bahn frei

Ein paar wenige erklärende Worte von mir zu H0 und der Szene! Für die SRC P3 Fahrer.

Dann denke ich fahren wir zuerst ein paar schnelle Magneterklassen z.B. die Nascars, F1 Renner oder die neuen Le Mans Audis und Peugeots. Tongue

15:00 Kaffeepause, Plausch und Benzingespräche

15:30 Rennen

Denke ab da gönnen wir uns den Luxus ansprechende unmagnetische Serien fahren zu dürfen.

Lauf zur GT Challenge mit Wizzard Storms unmagnetisch.

Königsklasse T-Jet

T2 oder meine Non Magnatractions, oder die 4-Gear Tin Lizzies

Wir sind da ja flexibel

18:00 Pizzaessen

Ich habe diesmal diese Variante gewählt, weil wir einen sehr guten Pizzadienst in 50m Entfernung haben und damit wenig Zeit wegen Kocherei, alles kann ich Franziska nicht solo aufs Auge drücken, verlieren.

Wenn dann noch Interesse da ist, freie Fahrt für alle, evtl. noch ein Rennen.

Ach ja noch eine kurze Wegbeschreibung, da ich in einer Schildbürgerstreich Einbahnstr. wohne!

Alle die von Osten her über die A 94 kommen bitte am Autobahnende Ausfahrt Steinhausen nehmen. Dann seid Ihr schon in der Weltenburgerstr. von der die Gleimstr. nach ca. 1km links abgeht, aber so dürft Ihr nicht rein fahren, sondern Ihr müsst daran vorbei fahren, nach 200m Wenden (geht komfortabel) und dann rechts in die Havelstr einfahren, dann 2 mal links und man ist in der Gleimst. Das Haus ist gelb!

Mitzubringen: Gute Laune, sonst nichts!

Dann bis 30.12!

Grüße

Fritz

Nachrichten in diesem Thema
Jahresabschlussrennen - von f.schulz - 08-12-2012, 01:43
Jahresabschlussrennen - von photomanHH - 08-12-2012, 17:20
Jahresabschlussrennen - von szeidler - 09-12-2012, 21:04
Jahresabschlussrennen - von f.schulz - 19-12-2012, 00:59
Jahresabschlussrennen - von f.schulz - 19-12-2012, 23:53
Jahresabschlussrennen - von stambs - 21-12-2012, 00:08
Jahresabschlussrennen - von f.schulz - 23-12-2012, 17:14