Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein neuer infizierter
#8
Hallo und danke für die freundliche Aufnahme in diesem Forum . Zur Ergänzung meiner Vorstellung sollte ich erwähnen dass ich lange schon an Carrera Fahrzeugen bastle, in 1:24 und 1:32 . So manchen Decoder und Beleuchtung habe ich in diesen Fahrzeugen verbaut . Jedoch war ich immer schon eher Schmiermaxe . Der Rennfahrer war mein Sohn ! Viele schöne Stunden haben wir zusammen auf unserem Dachboden verbracht und so manche Rennen gefahren . Die Kinder werden älter und gehen ihre eigenen Wege . Jedoch ist die Freude und die Lust am Sloten bei uns beiden immer noch da . Immer wenn sich die Gelegenheit ergibt bauen wir eine Bahn auf . Nun bin ich Opa seit 2011, dass mir viel Freude macht ! Vielleicht führt mein Enkel  unsere Tradition fort.

Beim Durchstöbern der Forumsbeiträge bin ich beim Bahnbau gelandet . Vornehmlich beim Fräsen der Slot´s ! Funktioniert das wirklich ? Die Bilder animieren zum nachmachen . Allerdings stelle ich mir das nicht so einfach vor . Die Faller-Schienen passen ja schon,haben aber  Maßdifferenzen so dass eine kleine Nacharbeit notwendig wird . Eine große Bahn habe ich noch nicht .Wohl eher eine Teststrecke  Rolleyes !

Auf alle Fälle ist dieses Forum eine schier unerschöpfliche Fundgrube für mich und ich habe schon viele Anregungen und Tipps herauslesen können.Bis demnächst Gruß Peter 

hier etwas zum schauen [Bild: 002lhslt.jpg]

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ein neuer infizierter - von Peter1953 - 18-07-2013, 12:20
ein neuer infizierter - von hansausdortmund - 18-07-2013, 12:56
ein neuer infizierter - von Ice - 18-07-2013, 18:38
ein neuer infizierter - von Slotter - 18-07-2013, 21:45
ein neuer infizierter - von Reifenheizer - 18-07-2013, 22:00
ein neuer infizierter - von CrazySloter - 18-07-2013, 22:49
ein neuer infizierter - von mos - 19-07-2013, 02:56
ein neuer infizierter - von Peter1953 - 19-07-2013, 06:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste