13-01-2013, 00:22
Auch ich Ratlos!!! :blink: ....Wie man an Schienen anlötet ist mir soweit klar..hier im Forum wird einem ja sehr gut geholfen...sogar mit Filmchen
....soweit so gut...dass ich laut einigen Forumsmitgliedern meine Bahn...4 Spurig...wenn fertig so ca.20m pro Spur......4-5mal einspeisen soll....auch noch verständlich...aber WIE.......ALSO ich verstehe dass so !!!!dass bedeutet DIREKT von EINEM Netzteil(pro Spur) alle 4-5 Meter je einmal PLUS und je einmal MINUS...natürlich immer auf der richtigen Seite einer Spur(Also nie plus-minus kreuzen).......sehe ich dass so richtig ????...oder bin ich ein kompletter Depp <_< ........ich will von vornherein so wenig wie möglich Fehler machen
Ich denke das war auch die
Frage vom REIFENHEIZER
DERGÜ
....soweit so gut...dass ich laut einigen Forumsmitgliedern meine Bahn...4 Spurig...wenn fertig so ca.20m pro Spur......4-5mal einspeisen soll....auch noch verständlich...aber WIE.......ALSO ich verstehe dass so !!!!dass bedeutet DIREKT von EINEM Netzteil(pro Spur) alle 4-5 Meter je einmal PLUS und je einmal MINUS...natürlich immer auf der richtigen Seite einer Spur(Also nie plus-minus kreuzen).......sehe ich dass so richtig ????...oder bin ich ein kompletter Depp <_< ........ich will von vornherein so wenig wie möglich Fehler machenIch denke das war auch die
Frage vom REIFENHEIZER
DERGÜ