01-03-2013, 19:10
tja HansAD
hin und wieder bist Du das letzte
))))
kann passieren
dafür bekommst ne extra antwort
aber
noch etwas zu den beleuchteten MT und co.
ich stecke die kupferbleche gern unter die pfannen der schraubenfedern
dazu muss man ggf diese kupferstreifen kürzen und unter die pfannen biegen, oder kürzen und dann an die serienschraubenfederhalter anlöten
ggf muss man dabei an dem kupferleiter herum biegen um diesen gut an/unter den halteteller zubekommen, sonst trägt das zu dick auf und bringt mehr druck auf die schraubenfedern, als gut tut
[attachment=13085
SCF5859 auss .jpg]
MT und co. vertragen es gut reichlich andruck der schraubenfedern zu haben, sonst wird aus einer rakete eine lahme lusche, nur wegen lahmen schleifernfedern.
aber bei zu viel druck hebt es den vorderwagen an, was in den kurven spätestens böse endet.
scheinbar verträgt der Fort 2005 GT gern noch ein gramm gewicht vorn an der front zum schnellen kurvenräubern
eine zahnarzt-klammerdraht vorderachse (freilaufend) samt einer einseitig aufgelöteten messingscheibe mit 1,2mm loch und abgezogenen vorderradfelgen hat den vorderwagen entklappert.
bei gelegenheit folgt noch aus der gleichen quelle eine klammerdraht hinterachse.
unser Fritz verkauft ähnliches material in 10 cm stücken in 1,6mm
ich finde, das Teil ist ein hübscher Renner
scheinbar hat mir Fritz ohne die verpackung zu öffnen das schnellste teil heraus gesucht, so auto-itiv, oder wie man das nennt
ich freue mich schon auf das nächste nachtrennen
wäre ja noch mal eine idee
hier mal im sommer in nachbars garten ein nachtrennen zu veranstalten
so mit autan in einer hand immer rum um den gartenteich und durch die frösche
nachtrennen im schnee ist mir zu kalt
cu, DC
hin und wieder bist Du das letzte
))))kann passieren
dafür bekommst ne extra antwort
aber
noch etwas zu den beleuchteten MT und co.
ich stecke die kupferbleche gern unter die pfannen der schraubenfedern
dazu muss man ggf diese kupferstreifen kürzen und unter die pfannen biegen, oder kürzen und dann an die serienschraubenfederhalter anlöten
ggf muss man dabei an dem kupferleiter herum biegen um diesen gut an/unter den halteteller zubekommen, sonst trägt das zu dick auf und bringt mehr druck auf die schraubenfedern, als gut tut
[attachment=13085
SCF5859 auss .jpg]MT und co. vertragen es gut reichlich andruck der schraubenfedern zu haben, sonst wird aus einer rakete eine lahme lusche, nur wegen lahmen schleifernfedern.
aber bei zu viel druck hebt es den vorderwagen an, was in den kurven spätestens böse endet.
scheinbar verträgt der Fort 2005 GT gern noch ein gramm gewicht vorn an der front zum schnellen kurvenräubern
eine zahnarzt-klammerdraht vorderachse (freilaufend) samt einer einseitig aufgelöteten messingscheibe mit 1,2mm loch und abgezogenen vorderradfelgen hat den vorderwagen entklappert.
bei gelegenheit folgt noch aus der gleichen quelle eine klammerdraht hinterachse.
unser Fritz verkauft ähnliches material in 10 cm stücken in 1,6mm
ich finde, das Teil ist ein hübscher Renner
scheinbar hat mir Fritz ohne die verpackung zu öffnen das schnellste teil heraus gesucht, so auto-itiv, oder wie man das nennt
ich freue mich schon auf das nächste nachtrennen
wäre ja noch mal eine idee
hier mal im sommer in nachbars garten ein nachtrennen zu veranstalten
so mit autan in einer hand immer rum um den gartenteich und durch die frösche
nachtrennen im schnee ist mir zu kalt
cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC