05-03-2013, 11:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-03-2013, 12:06 von Modellbahner.)
Hallo Hubert.
Ich habe mit einer Schaltung experimentiert, die sowohl für digital als auch analog betriebene Autos einsetzbar ist.
Wenn man aber nur digital fährt, dann ist der Aufwand wesentlich einfacher.
Man sollte bedenken, dass es Leute mit Visionen gibt, die nicht bei jeder Massnahme gleich hurra schreien, sondern erst dann wieder was von sich höhren lassen, wenn sie Erfolge vorweisen können.
Und das hier ist nun mal eine schwierige Herasufroderung, die sich nun mal nicht in ein paar Tagen lösen lässt.
Leute mit Visionen haben auch noch andere Dinge zu tun.
Sie müssen Vorraussetzungen schaffen, damit sie ihre Visionen auch umsetzen können.
Tut mir leid. Das musste jetzt mal raus.
Ich habe mit einer Schaltung experimentiert, die sowohl für digital als auch analog betriebene Autos einsetzbar ist.
Wenn man aber nur digital fährt, dann ist der Aufwand wesentlich einfacher.
Zitat:wir vor 3 Jahren schon einmal, und dann ist rein gar nichts passiert.Schöne Sprüche allein bringen niemand wirklichDas ist ein schöner Kommentar. Und was bringt er ? Ist er geeignet das Problem voran zu bringen ?
Man sollte bedenken, dass es Leute mit Visionen gibt, die nicht bei jeder Massnahme gleich hurra schreien, sondern erst dann wieder was von sich höhren lassen, wenn sie Erfolge vorweisen können.
Und das hier ist nun mal eine schwierige Herasufroderung, die sich nun mal nicht in ein paar Tagen lösen lässt.
Leute mit Visionen haben auch noch andere Dinge zu tun.
Sie müssen Vorraussetzungen schaffen, damit sie ihre Visionen auch umsetzen können.
Tut mir leid. Das musste jetzt mal raus.