Hallo Oswin, hallo zusammen,
na, z.B. das hier:
Vergiss nicht, dass ich die Entwicklung hauptsächlich beobachte. Die Innovation kommt aus dem (OpenCar-)Forum. Es werden in erster Linie die Anforderungen für das Faller Car-System berücksichtigt. Als da z.B. wären: Fahrzeugadresse, Art des Fahrzeugs, (Müllauto, Einsatzfahrzeug, ...), Akkuladezustand.
Für uns wäre z.B. die Positionsbestimmung wichtig, um, wie schon oben erwähnt, Belegtmelder überflüssig zu machen. (Die Löt-Antis unter uns werden sich bestimmt freuen
).
Die Möglichkeiten sind grenzenlos, wenn erst Mal das Prinzip realisiert ist. Und da scheint schon einiges konkret zu sein
.
Es bleibt nach wie vor spannend
michaelo
na, z.B. das hier:
Zitat:... Die Überlegung mit den Infrarotsendern neben der Fahrbahn zur Beeinflussung an Ampeln, war schon lange Bestandteil meiner Überlegungen...
Vergiss nicht, dass ich die Entwicklung hauptsächlich beobachte. Die Innovation kommt aus dem (OpenCar-)Forum. Es werden in erster Linie die Anforderungen für das Faller Car-System berücksichtigt. Als da z.B. wären: Fahrzeugadresse, Art des Fahrzeugs, (Müllauto, Einsatzfahrzeug, ...), Akkuladezustand.
Für uns wäre z.B. die Positionsbestimmung wichtig, um, wie schon oben erwähnt, Belegtmelder überflüssig zu machen. (Die Löt-Antis unter uns werden sich bestimmt freuen
).Die Möglichkeiten sind grenzenlos, wenn erst Mal das Prinzip realisiert ist. Und da scheint schon einiges konkret zu sein
.Es bleibt nach wie vor spannend
michaelo
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.