13-03-2013, 19:53
@ Lothar
Alles was Du brauchst sind Dekoder für die Autos und eine Digitalzentrale. Meistens reichen einfache Zentralen aus den Roco Anfangspackungen.
Und dann solltest Du Geduld und eine ruhige Hand zu löten haben.
Ansonsten hier der allererste Thread zu dem Thema
http://www.h0slot.de/index.php/topic/246...ert/page-1
@Rest
Es ist ja alles gut und schön, was hier zu dem Thema Digitaldekoder geschrieben wird. Ich wage aber zu bezweifeln, dass die hier erwähnten Dekoder sie Masse des kleinsten Grosserienmässig gefertigten Dekoders erreichen geschweige denn unterschreiten wird. Und dann sool das gute Stück auch noch selbst bestückt werden ?
Ich glaube hier werden falsche Hoffnungen geweckt.
Ach so .Preiswert soll das ganze auch noch sein.
Ich finde ,das da ein bischen viel auf der Forderungsliste steht.
Vor allem kann ich nicht nachvollziehen, warum die Autos einen Bremsweg haben sollen. Meistens reagieren die sowieso zu träge .
Wer will, der kann sich ja eine Bremsverzögerung einprogrammieren.
Es ist aber die Frage, ob das im Stadtbetrieb praktisch ist.
Man sollte ein wenig kompromissbereit sein, dann kann man einen einigermassen vernünftigen Stadtbetrieb realisieren.
Alles was Du brauchst sind Dekoder für die Autos und eine Digitalzentrale. Meistens reichen einfache Zentralen aus den Roco Anfangspackungen.
Und dann solltest Du Geduld und eine ruhige Hand zu löten haben.
Ansonsten hier der allererste Thread zu dem Thema
http://www.h0slot.de/index.php/topic/246...ert/page-1
@Rest
Es ist ja alles gut und schön, was hier zu dem Thema Digitaldekoder geschrieben wird. Ich wage aber zu bezweifeln, dass die hier erwähnten Dekoder sie Masse des kleinsten Grosserienmässig gefertigten Dekoders erreichen geschweige denn unterschreiten wird. Und dann sool das gute Stück auch noch selbst bestückt werden ?
Ich glaube hier werden falsche Hoffnungen geweckt.
Ach so .Preiswert soll das ganze auch noch sein.
Ich finde ,das da ein bischen viel auf der Forderungsliste steht.
Vor allem kann ich nicht nachvollziehen, warum die Autos einen Bremsweg haben sollen. Meistens reagieren die sowieso zu träge .
Wer will, der kann sich ja eine Bremsverzögerung einprogrammieren.
Es ist aber die Frage, ob das im Stadtbetrieb praktisch ist.
Man sollte ein wenig kompromissbereit sein, dann kann man einen einigermassen vernünftigen Stadtbetrieb realisieren.