16-03-2013, 23:57
Hallo Hubert,
schöne Clips. Die zeigen das Problem mit der manuellen Steuerung mehrerer Fahrzeuge sehr schön
.
Wenn ich dein letztes Video - mit den Steigungen - richtig sehe, drehen bei dem Lastzug die Antriebsreifen durch. Da kann ich dir die Silikonreifen aus der Rennszene empfehlen. Ich bestücke die inneren (Zwillings)Reifen damit. Und du erkennst deine Autos nicht wieder
.
Deinen ersten Ausführungen kann ich nur voll zustimmen.
Auf den neuen Lenz-Regler bin auch gespannt. Den kann ich hoffentlich, genauso wie meine vorhandenen Lokmäuse, in mein neues System einbinden.
ciao
michaelo
schöne Clips. Die zeigen das Problem mit der manuellen Steuerung mehrerer Fahrzeuge sehr schön
. Wenn ich dein letztes Video - mit den Steigungen - richtig sehe, drehen bei dem Lastzug die Antriebsreifen durch. Da kann ich dir die Silikonreifen aus der Rennszene empfehlen. Ich bestücke die inneren (Zwillings)Reifen damit. Und du erkennst deine Autos nicht wieder
.Deinen ersten Ausführungen kann ich nur voll zustimmen.
Auf den neuen Lenz-Regler bin auch gespannt. Den kann ich hoffentlich, genauso wie meine vorhandenen Lokmäuse, in mein neues System einbinden.
ciao
michaelo
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.