Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier wächst ein zartes Pflänzchen ...
#17
Uff, geh mir das auf den Sack ...

 

Also, meine Seite war gehackt (scheint Leute zu geben, die nix besseres zu tun haben). Nach Passwortänderung und Einspielung eines sauberen Backups, wird mir die Seite von 

 

http://sitecheck.sucuri.net/

 

als sauber angezeigt. Allerdings ist sie seit dem Hack bei Google auf der blacklist. Wie ich da raus komme weiss ich leider nicht.

 

Vielleicht erledigt sich das irgendwann von selbst.

 

Verspür echt Lust die Seite dicht zu machen. Als wenn man nichts besseres zu tun hat, als seine Seite regelmäßig zu checken ... :angry:

 

Da vergeht einem echt die Lust.

 

Danke für die Info.

 

Gruß Martin

Leistung ist, wenn sich die Felge im Gummi dreht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hier wächst ein zartes Pflänzchen ... - von steinbeisser - 02-09-2011, 21:08
Hier wächst ein zartes Pflänzchen ... - von marcus - 02-09-2011, 21:54
Hier wächst ein zartes Pflänzchen ... - von steinbeisser - 10-07-2013, 18:03
Hier wächst ein zartes Pflänzchen ... - von Martin - 10-07-2013, 22:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste