01-06-2013, 18:03
Hallo Zusammen,
danke nochmal für die zahlreichen Hinweise. Nach überprüfen der Kohlefedern (und Austausch), Grundreinigung der Kohlen bei 200 Grad mit dem Lötkolben (Boah stinkt das Ustanol) fahren alle wieder. Das größte Problem war wohl die unbeabsichtigte Ölung der Kohlen. Bei einigen Fahrzeugen klebten sie förmlich an der Grundplatte. ich habe jetzt, so glaube ich, dann verstanden das "ein kleiner Tropfen" eigentlich "fast nichts, Kanüle bloss mal kurz dran halten" bedeutet.
Liebe Grüße,
Robin
danke nochmal für die zahlreichen Hinweise. Nach überprüfen der Kohlefedern (und Austausch), Grundreinigung der Kohlen bei 200 Grad mit dem Lötkolben (Boah stinkt das Ustanol) fahren alle wieder. Das größte Problem war wohl die unbeabsichtigte Ölung der Kohlen. Bei einigen Fahrzeugen klebten sie förmlich an der Grundplatte. ich habe jetzt, so glaube ich, dann verstanden das "ein kleiner Tropfen" eigentlich "fast nichts, Kanüle bloss mal kurz dran halten" bedeutet.
Liebe Grüße,
Robin