Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling im Forum stellt sich vor und hat Fragen :-)
#1
<div>Hallo zusammen,


möchte mich meinerseits kurz vorstellen und natürlich auch gleich was fragen :-)


Ich bin 46 Jahre, komme ursprünglich aus Bochum, allerdings vor ein paar Jahren nach Wien übersiedelt und fühle mich immer noch sehr wohl....


Hatte in Bochum noch Platz und konnte meine Carrera Universal 1:32 groß aufbauen. Nach dem Umzug war/ist leider weniger Platz und die Bahn kam verpackt in den Keller. Da es mich aber nun doch wieder kribbelt, möchte ich wieder was aufbauen.


Leider ist mein Platzangebot auf max 3m x 1m beschränkt (somit nicht wirklich für die Uni 1:32 geeignet). Daher kam mir auch die H0 Bahnen (denke da an die Tomy AFX) in den Sinn, sieht irgendwie echt nett aus, die Auto zumindest auf den Bildern sehr detailliert und dazu sehr Platzsparend....</div>
<div> </div>
<div>Gibt's hier Leute die einen ähnlichen Wechsel gemacht haben und von 1:32 auf H0 umgestiegen sind? </div>
<div> </div>
<div>Falls es dazu in Wien oder Umgebung Leute gibt die H0 fahren, würde gern mal "Probefahren" oder zumindest "Probeschauen" </div>
<div> </div>
<div> </div>
<div>Vielen Dank im Voraus


Gruß aus Wien


Manni</div>
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuling im Forum stellt sich vor und hat Fragen :-) - von Manfred1 - 04-06-2013, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste