Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eier in den Pool - JETZT...!
#2
Neee Hans, da verneigen sich bestimmt noch ein paar mehr.

Aber man kann die 3 Genannten, die 4X Champion waren wohl kaum miteinander vergleichen. Außerdem fehlen in deren "Reihe" bestimmt auch Leute wie Jim Clark und Jochen Rindt, vielleicht auch noch andere wie Ayrton Senna. Die leider Unvollendeten. Man kann die wirklich Großen überhaupt nicht miteinander vergleichen. Aber es ist schön, im eigenen Land einen wirklich herausragenden Fahrer zu haben. Und besonders schön ist es, wenn der Motorsport im Allgemeinen keine Opfer zu beklagen hat!!! Die Damen und Herren Rennfahrer/innen riskieren ihr Leben, egal auf welchem Feuerstuhl sie sitzen. Vielleicht geht auch wegen der Gefahr, in der sie sich an ihrem "Arbeitsplatz" befinden, ein Großteil der Magie und Anziehungskraft aus?

Herr Sebb ist aber darüber hinaus auch noch außerordentlich sympathisch. Genau das sagen mir auch andere, z.B. mein lieber Freund aus England, den ich seit rund 40 Jahren als Freund bezeichne. Es ist schön, wenn der Bursche nicht nur außergewöhnlich gut fährt, sondern auch noch außergewöhnlich freundlich ist. Ich habe bei ihm noch keinen Auftritt gesehen, in dem er entgleist. Und wenn er auf der Strecke bzw. am Arbeitsplatz einen Fehler macht, ist er sofort in der Lage, diesen Fehler als solchen zu erkennen und seine Lehren daraus zu ziehen. Er hat eine enorme Fähigkeit, eigene Fehler zu erkennen, abzustellen und daraus noch stärker zu werden. DAS haben nicht viele. Wenn ER einen Fehler gemacht hat, ist er zerknirscht und niedergeschlagen und man merkt, daß er (mit seinen Fehlern) ehrlich ist und diese NICHT versucht, auf andere abzuwälzen.

Also ein wahrhaft würdiger 4-facher Weltmeister. Smile  Smile  Smile  Smile   

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eier in den Pool - JETZT...! - von HansHH - 27-10-2013, 15:24
Eier in den Pool - JETZT...! - von hansausdortmund - 27-10-2013, 19:22
Eier in den Pool - JETZT...! - von HansHH - 28-10-2013, 18:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste