Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauer bleibt am Ball
Ja ja Bauer ..... sind schon ganz nette Modelle - (ich habe 3 davon) - ABER ich finde ich sie extrem teuer - UND - dafür darf man an den Karossen noch rumfeilen damit die Dinger überhaupt fahren und die Reifen nicht am Radlauf schleifen!

Und überhaupt im Detail halt Kleinserien-(Prototypen-) standard.

Ich will die Dinger ja nicht schlecht reden aber ich finde vom Preis/ Leistungsverhältnis eher unterdurchschnittlich im Vergleich zu manchen wirklich gut detailierten JohnnyLightning/AutoWorld Modellen die es in den USA für ein paar müde Dollar gibt.

Ich weiß, ich weiß ......  der Aufwand solche Modelle auf die Beine zu stellen muss ja auch honoriert werden .......

Es gibt schon noch ein paar Modelle von Bauer die ich gerne hätte, aber ich werde sie mir wahrscheinlich angesichts der o.g. Gründe verkneifen wenn ich sie nicht irgendwo günstig schieße. Abgesehen davon bekommt man für den Preis auch schon ein super gestaltetes Modell mit mehr Technik (digital) im großen Maßstab. - Also wieder Preis/ Leistungsverhältnis.

Das wirklich schöne an Bauer ist das deutsche (europäische) Autos realisiert werden die von der Zeitepoche auch wirklich gut zu den 60er/70er Faller-Autos passen.

Wem es das Wert ist sich solch Fahrzeug zuzulegen auch wenn es nur für die Vitrine ist -  ist dann bei Bauer ganz gut bedient.

In diesem Sinne

Viele Grüße

Micha

Nachrichten in diesem Thema
Bauer bleibt am Ball - von Slotraver - 13-10-2013, 19:45
Bauer bleibt am Ball - von JOGO - 14-10-2013, 23:44
Bauer bleibt am Ball - von audiguru - 30-10-2013, 01:00
Bauer bleibt am Ball - von hansausdortmund - 30-10-2013, 16:32
Bauer bleibt am Ball - von Fallerista - 30-10-2013, 16:34
Bauer bleibt am Ball - von MX1954LL - 30-10-2013, 22:26
Bauer bleibt am Ball - von audiguru - 06-11-2013, 03:10

Gehe zu: