05-11-2013, 17:55
Ich möchte auch nochmal DANKE ( an die Hamburg-Crew, das Bönneringteam und im speziellen an Andreas) sagen, für ein tolles Wochenende mit viel H0 und Erfahrungs- und Gedankenaustausch!
Das mit den Rennen hat bei mir leider nicht so gut geklappt, dann nächstes mal halt. Ich hoffe ich darf nochmal nach Hamburg kommen, nach meinem extrem schlechten Ergebnis im 1:24-Teamrennen. Martin hat es ja mit Humor genommen, aber bei Meikel war ich mir nicht so sicher (
).
Auch meine Rückfahrt war eine Katatrophe: 7 Stunden bis Köln, wo ich dann aber Gott sei Dank 15 Minuten vor dem Auftritt von 30 seconds to mars gegen 20.45 Uhr auf meinem Platz war.
Jau, das waren also die RWE´s von 2013, jetzt noch ein paar Clubrennen in diesem Jahr und dann 2014 auf ein Neues. Ich freu mich schon!
Gruß Peter L aus D
Das mit den Rennen hat bei mir leider nicht so gut geklappt, dann nächstes mal halt. Ich hoffe ich darf nochmal nach Hamburg kommen, nach meinem extrem schlechten Ergebnis im 1:24-Teamrennen. Martin hat es ja mit Humor genommen, aber bei Meikel war ich mir nicht so sicher (
).Auch meine Rückfahrt war eine Katatrophe: 7 Stunden bis Köln, wo ich dann aber Gott sei Dank 15 Minuten vor dem Auftritt von 30 seconds to mars gegen 20.45 Uhr auf meinem Platz war.
Jau, das waren also die RWE´s von 2013, jetzt noch ein paar Clubrennen in diesem Jahr und dann 2014 auf ein Neues. Ich freu mich schon!
Gruß Peter L aus D