22-05-2014, 22:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-05-2014, 22:39 von photomanHH.)
so
noch eine karosse aus der Musekiste verbaut
[attachment=14875
SCF6658 t-dash Karman grün klein .jpg]
dafür gibts keinen scheibensatz
reifen muss ich aber verkleben, sonst sind alle 3 runden ein hinterreifen abgelaufen
zu viel power für ohne verklebung
wenn alle Euche t-dash so laufen wie mein 2ter t-dash aus Ref.2 dann bekommen wir hier zum t-dashing viel spass
dieser hat ja noch serienfelgen und dementsprechende eher grossumfang silicon reifen
Vincenrfelgen mit Sili werden wie immer im abrollumfang kleiner sein und damit etwas tempo verlieren
dafür bleiben dann die reifen ohne zu verkleben auf den Vincentfelgen (ggf etwas die felge anrauhen)
je nach tragbild der Ankerkolektorfläche verbaue ich ggf noch andere als serienkohlen
bei meinem ersten t-dash haben die Kohlen nur so den anker gefressen
DC
noch eine karosse aus der Musekiste verbaut
[attachment=14875
SCF6658 t-dash Karman grün klein .jpg]dafür gibts keinen scheibensatz
reifen muss ich aber verkleben, sonst sind alle 3 runden ein hinterreifen abgelaufen
zu viel power für ohne verklebung
wenn alle Euche t-dash so laufen wie mein 2ter t-dash aus Ref.2 dann bekommen wir hier zum t-dashing viel spass
dieser hat ja noch serienfelgen und dementsprechende eher grossumfang silicon reifen
Vincenrfelgen mit Sili werden wie immer im abrollumfang kleiner sein und damit etwas tempo verlieren
dafür bleiben dann die reifen ohne zu verkleben auf den Vincentfelgen (ggf etwas die felge anrauhen)
je nach tragbild der Ankerkolektorfläche verbaue ich ggf noch andere als serienkohlen
bei meinem ersten t-dash haben die Kohlen nur so den anker gefressen
DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC