09-12-2013, 01:47
Hallo Jungs,
hier schon einmal die vorläufigen Agenda:
ab 12.00 gibt es was gegen die reisebedingte Unterzuckerung, für die weitangereisten H0er, was weiß ich noch nicht, oder wollt ihr wieder diese weißen Pellen?
Ab 13.00 fahren wir.
T-Jet
Non Magnatraction
X-traction
Dann probieren wir es mal mit den Tyco Pro
Dann gibt es neben Benzinkommunikation Kuchen und Kaffee
So ab 16.00 soll es dann weiter gehen.
1 Magneterlauf, Tyco 440/2 F1 oder Mega G AudI/Peugeot sind da als Pool Autos da.
F1/Indycarslauf mit Mega G unmagnetisch
Wizzard Storm unm.
Faller Gedächtnisrennen mit Zigarren
Dann steht Raubtierfütterung an
Nachtrennen nur mit Bahnbeleuchtung, denke wir nehmen meine T-Jet Indy Cars. Eine lighted Serie mit 4 X-traction habe ich zwar, die fahren aber mies und meinen Matchbox Karren traue ich ein Langstreckenrennen ehrlich nicht zu.
Dann open End und wer mich kennt, weiß, dass ich mich da nicht penibel dran halten werde, aber irgendeine Vorgabe müssen wir haben, sonst fahren wir, wenn überhaupt nur 1 Rennen und haben nur rumgesabbelt.
....übrigens Kids sind erwünscht....
Bislang haben zugesagt:
124er Ofix, D.Dieter
H0: Christoph, Carlos+jun.
Grüße
Fritz
hier schon einmal die vorläufigen Agenda:
ab 12.00 gibt es was gegen die reisebedingte Unterzuckerung, für die weitangereisten H0er, was weiß ich noch nicht, oder wollt ihr wieder diese weißen Pellen?
Ab 13.00 fahren wir.
T-Jet
Non Magnatraction
X-traction
Dann probieren wir es mal mit den Tyco Pro
Dann gibt es neben Benzinkommunikation Kuchen und Kaffee
So ab 16.00 soll es dann weiter gehen.
1 Magneterlauf, Tyco 440/2 F1 oder Mega G AudI/Peugeot sind da als Pool Autos da.
F1/Indycarslauf mit Mega G unmagnetisch
Wizzard Storm unm.
Faller Gedächtnisrennen mit Zigarren
Dann steht Raubtierfütterung an
Nachtrennen nur mit Bahnbeleuchtung, denke wir nehmen meine T-Jet Indy Cars. Eine lighted Serie mit 4 X-traction habe ich zwar, die fahren aber mies und meinen Matchbox Karren traue ich ein Langstreckenrennen ehrlich nicht zu.
Dann open End und wer mich kennt, weiß, dass ich mich da nicht penibel dran halten werde, aber irgendeine Vorgabe müssen wir haben, sonst fahren wir, wenn überhaupt nur 1 Rennen und haben nur rumgesabbelt.
....übrigens Kids sind erwünscht....
Bislang haben zugesagt:
124er Ofix, D.Dieter
H0: Christoph, Carlos+jun.
Grüße
Fritz