Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Layout Faller AMS/Märklin Eisenbahn
hi Roland

es gibt leute, die vorher viel planen. mit stift oder software

und

es gibt leute, die legen ihre schienen einfach auf den tisch, Bei Dir beide sorten und schauen bereich für bereich, was so wie zusammenpasst

schnell passt sonst beim bau von beiden mal die eisenbahn nicht zur autobahn und die autobahn nicht zur eisenbahn

bei mir und meinen freunden gibt es einen schönen spruch:

"willst Du den Lieben Gott zum lachen bringen, dann mach einen plan"

es gibt hier aber auch leute, die hier ihr rennbahnlayout mit einer software plane

ob es kombisoftware einen/autobahn gibt, weiss ich nicht

etliche leute bauen eine rennbahn schneller aus dem bauch auf, als andere zum planen mit der software brauchen

aber

mache es so, wie es Deins ist

warum sollst Du nicht erst einmal 3 jahre malen und planen und das projekt wächst

um einen netten raum mit 14x7 metern werden Dich hier einige beneiden. ich auch

wäre ein schönen raum für meine speedrennbahn

endlich mal genug platz

braucht man nur gutes licht um den anfang unbd das ende gut übersehen zu können

Andere brauchen ggf ne brille, macht aber auch nix

baue nen grossen tisch und lege pergament drauf aus und male grob auf was Du denkst

ggf legst Du stück für Stück weitere pergamente da düber für die feinplanung

mache es nur so, das Dein Bauch und Dein kopf zufrieden mit Dir ist

mit etwas glück hast Du ja 10-20 jahre zeit das fertig zu bekommen

wobei

so eine anlage wird nie fertig

Dir viel spass aus Hamburg, cu, DerClaus

ach

und grüsse mir Eure wunderschönen braunen Kühe, die sind einfach toll

die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Nachrichten in diesem Thema
Fragen zu Layout Faller AMS/Märklin Eisenbahn - von photomanHH - 26-12-2013, 00:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste