Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messing-Lager fur BloMo -Flachis - T-jet
#1
Moin Ihr Edel-Tuner Tongue ,

 

Hatte mal in einem früheren Thread mal Alu-Felgen angeboten,leider ohne Resonanz.

 

Ich kenne hier in der Nähe eine Feindreherei,die sinningerweise auch heute noch Teile für Faller macht..

 

ich denke da an Achslager für alle drei Motoren ,sowie Ankerlager für T-jet, Dutschmesser auch nach Muster ob´da auch Zahnräder und Schnecken gibt weiss ich noch nicht.

 

Bohrungs-Durchmesser für Faller 1,4 H 7  T- Jet 1,6 H7 Buchse 3-4 mm Buchsenlänge nach Muster  Flansch 5 mm 0,5 dick.

 

Bei Interesse Euerseits lasse ich mal gezielt ein Angebot machen.

Massvorschläge von euch sind als Erfahrungswerte sehr erwünscht,

 

Schönen Restsonntag noch,

Hans

 

 

 

Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Messing-Lager fur BloMo -Flachis - T-jet - von Reifenheizer - 05-01-2014, 11:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste