Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tyco US1 Erfahrungen und Tips
Moin,

da ich wie schon im Basar geschrieben ein paar Teile von Tycos US1 ergattert habe wollte ich hier mal eure Erfahrungen usw. abfragen.

Habe die Bahn am WE mal aufgebaut und bin schlichtweg begeistert. Die Trucks fahren und schaffen es tatsächlich auch die Entlade und Belade Station anzufahren und auszulösen. Was mich mit am meisten Begeistert ist, dass die Wagen vorwärts wie auch rückwärts fahren, wie machen die das? Hatte das bei den Faller so noch nicht gesehen.

Mal schauen was es da demnächst noch gibt. Werde wohl eine neue Kategorie auf meiner HP aufmachen müssen Wink

Ciao

Andreas

Nachrichten in diesem Thema
Tyco US1 Erfahrungen und Tips - von marinefighter - 10-06-2014, 10:14
Tyco US1 Erfahrungen und Tips - von Loddar M - 11-06-2014, 06:25
Tyco US1 Erfahrungen und Tips - von mos - 24-06-2014, 16:11
Tyco US1 Erfahrungen und Tips - von HeHo - 24-06-2014, 23:16
Tyco US1 Erfahrungen und Tips - von Loddar M - 25-06-2014, 05:27
Tyco US1 Erfahrungen und Tips - von HeHo - 25-06-2014, 21:55
Tyco US1 Erfahrungen und Tips - von Foxkilo - 29-06-2014, 19:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste