Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kohlefedern
#6
Ja, das mit den "alten Hasen" ist so ne Sache.

Am Anfang dach´ ich auch, man müsste eigentlich erst mal nach nem Thema recherchieren, bevor man neue Anfragen oder alte Tips einstellt. Aber das geht nicht. Und es wird immer Leute geben, für die das grad neu ist.

Daher denke ich, der Titel hat seine Berechtigung. Schließlich ist das Forum für alle, und wir freuen uns in unserem Hobby über jeden Zugang (sofern er nett ist und kein Geier).

Zu Maexhoe: das mit den 9V "läuft" denke ich darf man nicht überbewerten. Ich erwarte da, dass die Spanne vom prima Chassis bis zum verdreckten, bei dem sich die Räder mal grad drehen reicht. 9V Batterie heißt auch nicht, dass sich das Teil nachher auf der Bahn bewegt. Insbesondere Exoten außerhalb von Faller und Aurora, und selbst da macht man so seine Erfahrung.

Selbst wenn ein Motor "prima läuft" reicht es eben im Normalfall nicht zum Rennen, zuverlässiger Stadtverkehr wäre schon ein gute Qualität, wobei ich das auch wirklich so meine. Wer mal Stadtbetrieb gefahren ist weiß, dass die zuverlässige Anfahrerei grad in Kurven schon nicht ganz selbstverständlich ist.

Holger

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kohlefedern - von Maexhoe - 21-01-2014, 20:34
Kohlefedern - von hansjoshua - 22-01-2014, 13:39
Kohlefedern - von Torsten - 22-01-2014, 15:44
Kohlefedern - von Maexhoe - 26-01-2014, 18:22
Kohlefedern - von Torsten - 26-01-2014, 20:35
Kohlefedern - von HolliN - 26-01-2014, 23:58
Kohlefedern - von HansHH - 27-01-2014, 18:19
Kohlefedern - von photomanHH - 27-01-2014, 18:43
Kohlefedern - von photomanHH - 27-01-2014, 18:44
Kohlefedern - von hansausdortmund - 28-01-2014, 10:15
Kohlefedern - von HansHH - 28-01-2014, 14:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste