Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politische Ansichten zu Militaria im Modellbaubereich
#1
Lieber Herr Fritz,
vermutlich spreche ich im Namen auch einiger anderer, wenn ich mich hier mal kurz zwischenrein für Ihre anschaulichen Nürnberg-Berichte bedanke. Ist ja ein Jungenstraum, dort mal hinzufahren und zu gucken, gucken, gucken...

Meine erste Reaktion auf die Kriegsspielzeug-Lawine war: wie perfekt das doch zu einem Bundespräsidenten passt und zu einem Aussenminister, die zur Münchner "Sicherheitskonferenz" - wortgleich aufeinander abgestimmt - Deutschlands "Verantwortung in der Welt" anmahnen.

Damit meinen sie: Soldaten, Kriegsmaterial überall dorthin, wo es unsere Allierten wollen und "unsere" wirtschaftlichen Interessen nahe legen. Unsere homöopathische Opposition wird sie in dieser Legislaturperiode nicht daran hindern.

Ja - es wird wieder schick, Leute abzumurksen. Die Schwelle dafür senkt man - unter anderem - in der Spielwarenabteilung. Das ist eine weitere Facette der grassierenden Bewußtseinsverschmutzung aus Bild, Dschungelcamp und Verdumm-Funk.

Um es glasklar zu sagen: MEINE wirtschaftlichen Interessen sind das nicht.

- HansHH
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Politische Ansichten zu Militaria im Modellbaubereich - von HansHH - 05-02-2014, 14:38
Politische Ansichten zu Militaria im Modellbaubereich - von steinbeisser - 09-02-2014, 11:20
Politische Ansichten zu Militaria im Modellbaubereich - von steinbeisser - 12-02-2014, 22:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste