Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Hand
#1
Hallo Bonsai Fans,

auch wenn 99% von euch das Gerät schon kennen so möchte ich doch mindestens 1% mit meinem Wissen weiter helfen.

Hätte ich vorher schon mal von so einem Gerät gehört wären mir viele Probleme beim basteln erspart geblieben!

Es handelt sich um ein Gerät mit 2 Klammern und einer Lupe (Glas) die nicht nur beim löten unsagbar wertvolle Hilfe leisten kann:

 

http://www.amazon.de/gp/product/B000L980...FYVA30FG50

 

Dies ist das Gerät das ich mir bei AMAZON bestellt habe!

Da viele in meinem Alter sind wird es auch einigen schon so ergehen das die Hände nicht immer die ruhigsten sind wenn es um Feinarbeien geht! Wink

So eine 3. Hand ist preiswert, absolut hilfreich und nimmt wenig Platz weg!

 

Ich hoffe ich habe mindestens 1% mit diesem Text weiter geholfen!

 

Gruß Slot-Tom :ph34r:

 

 

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
3. Hand - von Slot-Tom - 05-02-2014, 18:06
3. Hand - von Slotraver - 05-02-2014, 18:18
3. Hand - von photomanHH - 05-02-2014, 18:43
3. Hand - von Münstermann - 05-02-2014, 19:52
3. Hand - von photomanHH - 06-02-2014, 16:38
3. Hand - von Slotraver - 06-02-2014, 17:23
3. Hand - von Münstermann - 06-02-2014, 20:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste