Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politische Ansichten zu Militaria im Modellbaubereich
#2
Da muss ich dem Joachim durchaus Recht geben, denn auch ich habe mit "Pistölchen" gespielt und zuerst Jagd-Flugzeuge mit Bomben(!) zusammengeklebt. Aber ICH hatte noch keine Play-Station und kein Dschungel-Camp und bin froh darüber. Panzer und ähnliches "Spielzeug" sind sicherlich diskussionswürdig aber Ballerspiele sind schlimmer. Punkt. Und ob wie in den USA alle Waffen für jedermann gleich frei zugänglich sein müssen und Remington sogar auf NASCAR werben soll und darf????? Neben Dirt-Devil, Kodak und Celloggs! Da ist vermutlich noch mehr im Argen?

Also die Panzer waren und sind immer als "Spielzeug" dagewesen und haben irgendwelche Leute, alt und jung angesprochen. Aber daß man/wir durch das bloße Angebot schon zu "Glatzen" werden und "unbedingt" Hacken (oder gar am Ende unschuldige Menschen!!) zusammenschlagen, halte ich dann auch für maßlos übertrieben. DIE Menschen, die sich durch sowas ansprechen lassen, wird man wohl mit Vernunft und Argumenten nicht erreichen (können), weil es da schon in Hirn und/oder Erziehung Defizite gibt. Was ich aber besonders schlimm finde, sind Politicker (oder Poly-Ticker oder so), die sich von der Industrie, besonders der Militär-Industrie ALLE ihre Meinungen haben abkaufen lassen. Und dann noch nix "Besonderes" daran finden, wenn NSA, MAD, CIA und andere Minderwertigkeits-Vereine hier hemmungslos mitlesen, bzw. mithören, was Gerd und Angie so alles über Mobil-Netze reden oder jetzt im Nachhinein so tun, als hören sie davon zum 1. Mal. Das halte ich für bedenklich. :wacko: :angry: :wacko:

Hans a D

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Politische Ansichten zu Militaria im Modellbaubereich - von hansausdortmund - 05-02-2014, 19:25
Politische Ansichten zu Militaria im Modellbaubereich - von steinbeisser - 09-02-2014, 11:20
Politische Ansichten zu Militaria im Modellbaubereich - von steinbeisser - 12-02-2014, 22:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste