12-02-2014, 12:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-02-2014, 12:41 von Fallerista.)
Meine faule Lösung sieht so aus: pro Spur drei Fahrzeuge mit annähernd gleicher Performance aussetzen (eine Frage der Wartung), vorzugsweise Faller Zinkgetriebe oder Blockmotoren mit roten langsamen Getrieben. Auf meinen ca. 8m Strecke kann ich dann gemütlich etwa 4 - 8 Minuten (d.h. eine kleine Ewigkeit) zusehen, wie ein Citroen sich gaaanz langsam an den Fiat 1800 ranpirscht. Bei entsprechender Annäherung setze ich den Citroen nach vorne und habe wieder viele Minuten Zeit, bevor entweder der Citroen auch noch den Kapitän überholt oder der Kapitän sich jetzt auch an den Fiat ranpirscht.
Verblüffend: Das ganze sieht durch den Gegenverkehr mit ebenfalls drei Fahrzeuge und die Streckenführung insgesamt sehr dynamisch und "gesteuert" aus. An Steigungen dreht sich manchmal das Geschwindigkeitsverhältnis. Es gilt nur noch das große Ganze gelassen im Auge zu behalten. Die sechs Autochen zeigen sich immer wieder von ihrer besten Seite und die Geräuschkulisse ist "betriebsam". Dazu einen löslichen gezuckerten Bastler-Milchkaffee.
Verblüffend: Das ganze sieht durch den Gegenverkehr mit ebenfalls drei Fahrzeuge und die Streckenführung insgesamt sehr dynamisch und "gesteuert" aus. An Steigungen dreht sich manchmal das Geschwindigkeitsverhältnis. Es gilt nur noch das große Ganze gelassen im Auge zu behalten. Die sechs Autochen zeigen sich immer wieder von ihrer besten Seite und die Geräuschkulisse ist "betriebsam". Dazu einen löslichen gezuckerten Bastler-Milchkaffee.