29-11-2005, 14:53
Hallo Ernie,
den 350 SLC habe ich ja auch auf Faller-Flachanker gehabt, bis mir die Scheibe gerissen war, jetzt fliegt er halt so rum.
Einen VW-Po 915 habe ich in grün auf T-jet, den mittleren, also tiefen Radstand. Der passt genau,
ist aber zum Fahren etwas problematisch, da das Chassis nicht gerade steht.
Die Stoßstangen der HitCars muss man halt rumpfriemeln. Ich denke, der Citroen und der Capri sind von daher etwas anders in der Karosse ausgeführt als die ams-Varianten. Aber von den Stutzen her geht das schon.
Na, das Wochenende schon verdaut?
Holger
den 350 SLC habe ich ja auch auf Faller-Flachanker gehabt, bis mir die Scheibe gerissen war, jetzt fliegt er halt so rum.
Einen VW-Po 915 habe ich in grün auf T-jet, den mittleren, also tiefen Radstand. Der passt genau,
ist aber zum Fahren etwas problematisch, da das Chassis nicht gerade steht.
Die Stoßstangen der HitCars muss man halt rumpfriemeln. Ich denke, der Citroen und der Capri sind von daher etwas anders in der Karosse ausgeführt als die ams-Varianten. Aber von den Stutzen her geht das schon.
Na, das Wochenende schon verdaut?
Holger