mach mal deine Schleifer richtig sauber. Am besten mit Schleifpapier oder einem Glasradierer. Da sind bestimmt dunkle Abbrände dran.
Dabei kannst du gleich mal gucken wie weit die Schleifer verschlissen sind. Sind deutliche Riefen zu sehen?? Dann wechseln....Tyco's reagieren darauf oft empfindlich und stottern. Mit neuen Schleifern erkennst du sie nicht wieder.
Einen Hauch Öl kannst du ans obere und untere Ankerlager geben, ein Hauch Keramikfett an den Achsaufnahmen ist auch nicht verkehrt. Da sind die Tyco's aber eigentlich nicht sehr anspruchsvoll und sie laufen auch ohne nachölen oder fetten. Und denk dran, wir sprechen wirklich nur von einem Hauch...ein Tropfen ist schon zu viel!!
Gruss
Micha
ich schreib zu langsam...2 antworten während ich geschrieben habe...TOP
Dabei kannst du gleich mal gucken wie weit die Schleifer verschlissen sind. Sind deutliche Riefen zu sehen?? Dann wechseln....Tyco's reagieren darauf oft empfindlich und stottern. Mit neuen Schleifern erkennst du sie nicht wieder.
Einen Hauch Öl kannst du ans obere und untere Ankerlager geben, ein Hauch Keramikfett an den Achsaufnahmen ist auch nicht verkehrt. Da sind die Tyco's aber eigentlich nicht sehr anspruchsvoll und sie laufen auch ohne nachölen oder fetten. Und denk dran, wir sprechen wirklich nur von einem Hauch...ein Tropfen ist schon zu viel!!
Gruss
Micha
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Viele Grüsse
Michael
Michael