11-03-2014, 23:10
@Markus, Michael und Willy danke für Ihre nette Worten.
@Sigi, mit diese günstige Schienen wollen wir mal richtig große Bahnen machen wie die www.dhorc.co.uk und www.eahorc.com in Großbritannien. :ph34r:
@HansHH,
Die alte Carrera GO Schienen können natürlich mit die original Klipsen aneinander befestigt worden, oder besser mit O-ringen die weniger empfindlich sind, das ist ein Tipp von carrera-go.info Forum. Die O-ringen hab ich gekauft bei Herr Randolf Bierau von www.ir-dichtungstechnik.de Konstanz. Nachteil ist nur bei 4 slots die Zwischenraum (siehe die Bilder).
@Fritz,
1) Du hast recht die Kabeln hätte besser zusammen nach die Slide Guide Umbau montiert werden können. Aber das Video hätte ich dann schon hergestellt.
2) Die Messingmutter benutzen statt die original Nylon-ringe ist ein Tipp von Ed Bianchi (der Hersteller selber). Er benutzt die M2,5 Mutter für seine “custom cars“. Man kann die Mutter einfach einstellen was mit die Nylon-ringe nicht möglich ist die muss man kleben.
Gruße,
Hans aus h0-lland
@Sigi, mit diese günstige Schienen wollen wir mal richtig große Bahnen machen wie die www.dhorc.co.uk und www.eahorc.com in Großbritannien. :ph34r:
@HansHH,
Die alte Carrera GO Schienen können natürlich mit die original Klipsen aneinander befestigt worden, oder besser mit O-ringen die weniger empfindlich sind, das ist ein Tipp von carrera-go.info Forum. Die O-ringen hab ich gekauft bei Herr Randolf Bierau von www.ir-dichtungstechnik.de Konstanz. Nachteil ist nur bei 4 slots die Zwischenraum (siehe die Bilder).
@Fritz,
1) Du hast recht die Kabeln hätte besser zusammen nach die Slide Guide Umbau montiert werden können. Aber das Video hätte ich dann schon hergestellt.
2) Die Messingmutter benutzen statt die original Nylon-ringe ist ein Tipp von Ed Bianchi (der Hersteller selber). Er benutzt die M2,5 Mutter für seine “custom cars“. Man kann die Mutter einfach einstellen was mit die Nylon-ringe nicht möglich ist die muss man kleben.
Gruße,
Hans aus h0-lland