Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spurmarkierung
Hallo Holger,

die markierung ist so wie am bild mit einem alten stück v.d.alten bahn, also nicht voll markiert, das wäre ja wie du schon sagtest eh zuviel.

[attachment=14582:IMG_4064.JPG]

ansonsten ist die Oraline Variante von Martin auch sehr gut Rolleyes , wobei ich bei den aufklebungen immer das Gefühl habe, es könnte sich ja irgendwann mal wieder lösen. Aber es wäre weniger Aufwand.

Natürlich ist die Dots Variante für Einsätzer sicher gut,aber das wird es bei mir nicht geben , da ich die Bahn rein zu meinem Vergnügen baue, und wenn gefahren wird, so wird es ein nur ein paar Runden werden mit ein paar Bekannten und das war es das auch, da die H0 Fandichte bei mir da unten genauso gering ist, wie bei euch die Naturbahnrodlerdichte  Big Grin

gruß aus Graz

Nedvin

Nachrichten in diesem Thema
Spurmarkierung - von nedvin - 23-03-2014, 16:47
Spurmarkierung - von Martin - 23-03-2014, 17:18
Spurmarkierung - von Münstermann - 23-03-2014, 17:45
Spurmarkierung - von nedvin - 23-03-2014, 19:33
Spurmarkierung - von mos - 23-03-2014, 19:46
Spurmarkierung - von nedvin - 27-03-2014, 23:10
Spurmarkierung - von Münstermann - 03-04-2014, 19:54
Spurmarkierung - von nedvin - 04-04-2014, 00:04

Gehe zu: