02-07-2014, 20:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-07-2014, 20:53 von historic-route-66.)
Ich glaube die Frage bezog sich ursprünglich auf den Vorderradantrieb und nicht auf Einzelradaufhängung!
(Die hat ja auch jeder AW T-Jet durch die beiden unterschiedlichen Vorderradfelgen,von denen eine freidreht.)
Wenn man ein T-Jet Chassis rückwärts fahren lässt,weiß man auch wie es als Vorderradantrieb läuft! Ist halt wie bei echten Autos auch = du musst genug Gewicht auf der Antriebsachse haben um den optimalen Grip zu bekommen.
Beim H0 ller musst du halt darauf achten,daß die Schleifer in Kurven Leiterkontakt behalten.Deshalb ja auch die Führungsstifte vorne und hinten.
Gruss
Michael
(Die hat ja auch jeder AW T-Jet durch die beiden unterschiedlichen Vorderradfelgen,von denen eine freidreht.)
Wenn man ein T-Jet Chassis rückwärts fahren lässt,weiß man auch wie es als Vorderradantrieb läuft! Ist halt wie bei echten Autos auch = du musst genug Gewicht auf der Antriebsachse haben um den optimalen Grip zu bekommen.
Beim H0 ller musst du halt darauf achten,daß die Schleifer in Kurven Leiterkontakt behalten.Deshalb ja auch die Führungsstifte vorne und hinten.
Gruss
Michael
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier!