23-07-2014, 21:37
Also Hans bleib schön in Deckung.
Ich mach mir gerade Gedanken um den Luftdruck.Nicht den der Reifen, sondern den in der Schweiz. Ich weiss ja nicht in welcher Höhe über Null der Zeidler wohnt, aber es könnte ein Grund für den Verschleiss sein.
Du verstehst Höhe gleich abnehmender Luftdruck =geringere Dichte = weniger Reibung = weniger Luftwiederstand- Motoren können höher drehen. Darum schneller. Schneller = höhere Kurvengeschwindigkeit = höherer Verschleiss.
Soweit vorerst meine Theorie. Ich warte jetzt auf den Input der anderen.
Mario
Ps: Du darst wieder aus der Deckung kommen. Dauernd so gebückt ist einfach nicht gut für deine Kie.
Ich mach mir gerade Gedanken um den Luftdruck.Nicht den der Reifen, sondern den in der Schweiz. Ich weiss ja nicht in welcher Höhe über Null der Zeidler wohnt, aber es könnte ein Grund für den Verschleiss sein.
Du verstehst Höhe gleich abnehmender Luftdruck =geringere Dichte = weniger Reibung = weniger Luftwiederstand- Motoren können höher drehen. Darum schneller. Schneller = höhere Kurvengeschwindigkeit = höherer Verschleiss.
Soweit vorerst meine Theorie. Ich warte jetzt auf den Input der anderen.
Mario
Ps: Du darst wieder aus der Deckung kommen. Dauernd so gebückt ist einfach nicht gut für deine Kie.