24-07-2014, 14:34
Hallo Jürgen,
also Mehrkosten entstehen eigentlich keine grossen.Du musst halt nur,im Falle der AW T-Jets u.ä. zwei Felgentypen herstellen = kleiner und grosser Felgeninnendurchmesser.Die Achse ist ja so eine "Nagelkopf" Achse.Die lose Felge sitzt auf der Seite wo der Nagelkopf ist,damit kann sie nicht von der Achse rutschen.
Die auf der Achse festsitzende Felge sitzt auf der spitzen Seite der Achse und dreht sich mit der Achse.Einfach aber effektiv.
Bei den z.B. Aurora G-plus oder Tyco Pro Chassis,hängen die Felgen halt an "eigenen" Achsstummeln.Das dürfte auch keine nennenswerten Extrakosten verursacht haben bei den Stückzahlen!
also Mehrkosten entstehen eigentlich keine grossen.Du musst halt nur,im Falle der AW T-Jets u.ä. zwei Felgentypen herstellen = kleiner und grosser Felgeninnendurchmesser.Die Achse ist ja so eine "Nagelkopf" Achse.Die lose Felge sitzt auf der Seite wo der Nagelkopf ist,damit kann sie nicht von der Achse rutschen.
Die auf der Achse festsitzende Felge sitzt auf der spitzen Seite der Achse und dreht sich mit der Achse.Einfach aber effektiv.
Bei den z.B. Aurora G-plus oder Tyco Pro Chassis,hängen die Felgen halt an "eigenen" Achsstummeln.Das dürfte auch keine nennenswerten Extrakosten verursacht haben bei den Stückzahlen!
Ich bin heute irgendwie neben der Spur.Ist schön hier!