Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller AMS Hockenheimring und andere
Hallo Faller AMS

Zum Nürburgring hab ich ja schon was geschrieben.Mein neues Projekt ist ja nun

Le Mans und zwar vierspurig.Ich denke schon,das es mehr Spass macht mit 4 Autos

zu rennen.Da hats lange Geraden und "relativ" flüssige Kurvenkombinationen.

Die Schikanen auf der Hunaudieres und vor dem Dunlop Bogen sowie den weichgespülten

Streckenabschnitt nach dem Dunlop Bogen bis hin zu den Esses lass ich weg.

Also Layout Mitte 80er.Hab mich zweispurig mal an Spa gewagt,das war nix,da zu wenig

Platz.Was Hockenheim betrifft bin ich ganz bei HansHH.

Was mir mal Spass machen würde,wäre z.Bsp.Monaco,das aber eher wegen der Ausgestaltung.

Wer brettern will,Daytona oder was ich auch mal angedacht hatte die AVUS.Brands Hatch wär

auch noch so eine Sache.Ob 2 oder vierspurig,ob Faller (unschlagbar auf Grund der Schienenvielfalt)

oder Tyco/Tomy,entscheidend sind ja nun die räumlichen Gegebenheiten.

Schlussendlich macht es meiner Meinung den meisten Spass,nahe am Original zu bleiben.

Egal ob 2 oder 4 spurig.

Grüsse - Turbohelmi

Nachrichten in diesem Thema
Faller AMS Hockenheimring und andere - von Gast - 14-08-2014, 11:24
Faller AMS Hockenheimring und andere - von Gast - 14-08-2014, 16:39
Faller AMS Hockenheimring und andere - von turbohelmi - 30-08-2014, 22:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste