Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sitzende + stehende Zuschauer Figuren
Hi Claus,

da gebe ich Dir nur teilweise recht!

Der Einheitskram ex China ist mittlerweile erheblich besser und detailierter geworden. Ich habe die ja in Abmischung mit Preiserlies an meinen Ecktribünen, die kamen vor 4 Jahren übrigens ex Kim wirklich so daher, wie Du es beschreibst. Die Chinesen, die ich heuer bestellte sind um Klassen besser gemacht, da dominiert keine schwarze Farbe mehr am Kopp, aber immer noch die Pastellfarben.

Natürlich kommen die an einheimische Qualität nicht ran, die aber bemalt in den Stückzahlen einfach sehr teuer sind und wenn ich die selber anpinsle, dann sind sogar die miesesten "Gelben" echte Kunstwerke dagegen. :mellow:

Ich hype ja sonst schon immer einheimische und gute Produkte, aber bei der Massenbevölkerung von Tribünen bin ich auch nicht bereit 1000 oder mehr € dafür auszugeben. Die hier angebotenen für 0,10€/Stück oder darunter wären mir aber auch zu mies und vor allem zu klein, nachdem es mittlerweile die in 1:76 Spur 00 gibt. Die kosten halt um ein ganzes Eck mehr, das sind die, die Du bei mir in der neuen Tribüne gesehen hast.

Klonen gehört in China nun einmal zum guten Ton und wird anderswo ja auch ganz nett betrieben. Sich darüber groß zu echauffieren ist mittlerweile meine ich müßig. :o

Das soll jetzt nicht heissen, dass ich das gut finde, aber ich kann es nicht ändern. ^_^

Grüße nach Franggn,

Fritz

Nachrichten in diesem Thema
sitzende + stehende Zuschauer Figuren - von Figuren - 14-04-2010, 03:47
sitzende + stehende Zuschauer Figuren - von ebi - 01-09-2014, 21:24
sitzende + stehende Zuschauer Figuren - von mos - 01-09-2014, 22:02
sitzende + stehende Zuschauer Figuren - von ebi - 02-09-2014, 19:26
sitzende + stehende Zuschauer Figuren - von ebi - 02-09-2014, 20:28
sitzende + stehende Zuschauer Figuren - von f.schulz - 02-09-2014, 20:54
sitzende + stehende Zuschauer Figuren - von mos - 02-09-2014, 21:55
sitzende + stehende Zuschauer Figuren - von ebi - 03-09-2014, 10:06

Gehe zu: