Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-Dash - das neue Flachanker-Chassis, Tests und Erkenntnisse
Ja, Du "böser" Mario, Du darfst das. Da ich "ein breites Kreuz" habe, kann/darf man sich auch mal hinter mir verstecken.

Aaaaber..........

was den Kuststoff im allgemeinen angeht, glaube ich, (d.h. ich bin mir nicht sicher), daß die früheren, stabileren, härteren, dauerhafteren(!) Kunststoffe wohl giftige, zumindest aber umweltschädliche Bestandteile hatten oder haben. Damals vor 50 Jahren oder so, hatte man doch noch keine Ahnung oder hat sich (noch) keinen Kopp gemacht, wohin mit dem Rest, wohin mit dem Abfall. HEUTE muss der Kunststoff-Hersteller über Ausgangs-Produkte UND Endprodukte Nachweise erbringen. HEUTE darf man das alles nicht mehr so einfach auf die Kippe bringen. Ich fürchte, daran könnte es liegen?

Also müssen wir den Sch.....-Kunststoff so nehmen, wie er ist.

Oder eben nicht. Wink :unsure: Wink

Also wenn das so ist, werde ich wohl kaum viel mehr als diesen einen T-Dash haben wollen. Schade eigentlich.

Hans a D

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Nachrichten in diesem Thema
T-Dash - das neue Flachanker-Chassis, Tests und Erkenntnisse - von hansausdortmund - 03-11-2014, 18:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste