02-12-2014, 22:25
Hallöchen
Ich habe da eine kleine Herausforderung.
Am Samstag dem 27.12.2014 ab 13.00Uhr würde ich gerne ein Rennen am Kegelbahnring veranstalten, nur was sollte ich beachten, außer das genug Getränke da sind??
Die, die schon öfters mal eine Veranstaltung gemacht haben, bitte ich auf diesen Wege mir mitzuteilen, welche Fehler man(n) nicht machen sollte.
Regler ( Professor Motor) sind für jede Spur vorhanden.
Sitzgelegenheiten sowie Basteltische dürften genug da sein.
Mehr als 10-12 Leute dürften es gesamt nicht sein, da es sonst schlimmer als im Pumakäfig werden würde.
Vorschläge welche Rennklassen wir fahren sollen wären auch gut.
Eine Poolserie könnte ich ja stellen.
Folgende Serien stehen zur Verfügung:
Faller BloMo, Flachanker, Zigarre und Chapperal
Aurora T1, T2, Slimline, Non MT mit grünem Anker, normalen Anker, MT und XT, G-Plus Schmal und Speciallity
Tyco HP7, 440x2 Smal und wide
Matchbox
C160 Smal und wide
Life-Like M-Chasiss
Tomy Turbo
Mega G
Am 17.12. würde ich dann eine Zusammenfassung erstellen, damit wir eine Basis haben womit wir spielen würden.
Vorab schon mal vielen Dank für jede Hilfe.
Ich habe da eine kleine Herausforderung.
Am Samstag dem 27.12.2014 ab 13.00Uhr würde ich gerne ein Rennen am Kegelbahnring veranstalten, nur was sollte ich beachten, außer das genug Getränke da sind??
Die, die schon öfters mal eine Veranstaltung gemacht haben, bitte ich auf diesen Wege mir mitzuteilen, welche Fehler man(n) nicht machen sollte.
Regler ( Professor Motor) sind für jede Spur vorhanden.
Sitzgelegenheiten sowie Basteltische dürften genug da sein.
Mehr als 10-12 Leute dürften es gesamt nicht sein, da es sonst schlimmer als im Pumakäfig werden würde.
Vorschläge welche Rennklassen wir fahren sollen wären auch gut.
Eine Poolserie könnte ich ja stellen.
Folgende Serien stehen zur Verfügung:
Faller BloMo, Flachanker, Zigarre und Chapperal
Aurora T1, T2, Slimline, Non MT mit grünem Anker, normalen Anker, MT und XT, G-Plus Schmal und Speciallity
Tyco HP7, 440x2 Smal und wide
Matchbox
C160 Smal und wide
Life-Like M-Chasiss
Tomy Turbo
Mega G
Am 17.12. würde ich dann eine Zusammenfassung erstellen, damit wir eine Basis haben womit wir spielen würden.
Vorab schon mal vielen Dank für jede Hilfe.
Geht nicht, gibts, nicht
Schöne Grüße
Lothar
Schöne Grüße
Lothar