25-01-2015, 18:49
Klasse war's! Nette Leute kennengelernt, sogar n dutzend Runden
mit Andreas Auto gedreht und viel geschnackt! Jau, Schnacken tut gut! ^_^
Beweisfoto A:
[attachment=15823:RC_HH.jpg]
Zur Bahn kann ich nu am allerwenigsten sagen. Die Regler bestanden aus RS Schalen
und PM Elektronik (??). Die Elektronik könnte man einstellen, die Potis sind allerdings
stillgelegt. Das fiel aber erst auf, als die Spannung von 12V auf 15V hochgedreht wurde.
Die Regler sprachen dann giftiger an. Bei 13V ging's wieder. Macht an einer öffentlichen
Bahn aber bestimmt Sinn, das nicht jeder überall dran rumschrauben kann.
Die Bahn ist wohl eher für Magnetautos ausgelegt. Laut den beiden Profis (s. Beweisfoto A)
wird's mit un-Magnetern wohl schwer, um die Steilkurve zu kommen.
Für den den diesjährigen Firmenausflug werd ich das Renncenter auf jeden Fall vorschlagen!
Gruß
Ebi
mit Andreas Auto gedreht und viel geschnackt! Jau, Schnacken tut gut! ^_^
Beweisfoto A:
[attachment=15823:RC_HH.jpg]
Zur Bahn kann ich nu am allerwenigsten sagen. Die Regler bestanden aus RS Schalen
und PM Elektronik (??). Die Elektronik könnte man einstellen, die Potis sind allerdings
stillgelegt. Das fiel aber erst auf, als die Spannung von 12V auf 15V hochgedreht wurde.
Die Regler sprachen dann giftiger an. Bei 13V ging's wieder. Macht an einer öffentlichen
Bahn aber bestimmt Sinn, das nicht jeder überall dran rumschrauben kann.
Die Bahn ist wohl eher für Magnetautos ausgelegt. Laut den beiden Profis (s. Beweisfoto A)
wird's mit un-Magnetern wohl schwer, um die Steilkurve zu kommen.
Für den den diesjährigen Firmenausflug werd ich das Renncenter auf jeden Fall vorschlagen!
Gruß
Ebi