N'Ahmd!
Ich mache dann mal weiter mit der Werkzeug-Präsentation.
Die angehängten Fotos zeigen folgende Werkzeuge:
Ich mache dann mal weiter mit der Werkzeug-Präsentation.
Die angehängten Fotos zeigen folgende Werkzeuge:
- Der Ritzelabzieher von Fohrmann. Den benutze ich in erster Linie zum Felgenabziehen. Bei Fohrmann könnte ich stundenlang einkaufen... [
] Wenn sich jemand entschließt, die Mini-Abziehvorrichtung ebenfalls zu kaufen, dann hier noch zwei Tipps: A.) ein Paar Ersatzhaken dazu bestellen und B.) die Ersatzspindelspitzen ebenfalls (die sind nämlich austauschbar).
- Der Techblock, den Fritz mal im Angebot hatte und nicht wusste, wer so etwas benötigen würde ( [
] ). Ich möchte den inzwischen nicht mehr missen. Allerdings nicht, um genau festzustellen, ob ein Rennwagen nicht zu breit ist, sondern um zu sehen, ob ein Chassis schief ist oder es dreibeinig ist. Der Block ist nämlich sehr schön gerade.
- Der Reibahlen-Satz ebenfalls von Fohrmann. Die Ahlen haben einen Durchmesser von 0,6 bis 2,0 mm.
- Meine Baby-Schieblehre - natürlich von... Fohrmann! [
]
- Die Spezial-Werkzeuge von RTHO. Diese sind in erster Linie für Aurora T-Jets gedacht. Das heißt, dass dessen Teile perfekt in die Werkzeuge passen. Das RTHO-Zeug ist alles andere als billig, hat mit allerdings in den vergangenen Jahren viele gute Dienste getan.