06-02-2015, 12:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-02-2015, 12:30 von photomanHH.)
hi Thomas
meine grossen autos sind Hartplastik-Bomber, aber schöne nach meinem geschmack
hat für einen altem Mann wie mich genug power und KANN quer ums eck kommen
ich bin wohl schon zu lange Walter Röhl fan: "ein auto kannst Du nicht wie eine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe"
ein alter knalle gelber Ferrarie 512
und ein Porsche 904
und weil alle meine ca. 100 h0er voll analog sind, sind meine beiden grossen Digital
bei Flexi gehe ich davon aus, das Ihr dann 6spur analog fahrt
zum glück hat der liebe Gott aber alle Menschen verschieden gemacht
da darf dann jeder seinen geschmack haben
ich liebe es ehemals langsame Flachanker, richtig schnell über die bahn zu bügeln
z.B. Magna-Traction (MT) oder X-traction (X-Trac)
das ist natürlich nicht erste wahl für ein renncenter
auch diese chassis wollen geliebt werden und sind nicht dauerhaft, raus aus der packung und rauf auf die bahn zu nutzen
das kann man mit dem Mega-G machen, die nur öfter mal neue schleifer brauchen und das war es dann
Mega-G nerven neu fast nur durch hin und wieder schlechte übergänge des stroms vom schleifer ins chassi
ansonsten nimmt man die aus der packung und stellt Sie auf die bahn und es geht los
machen richtig spass, sind sauschnell, und etwas für Leute, die driften blöde finden, und es richtig hektisch lieben
etwas für die ganz moderne zeit und Sie können klingen wie alte zahnarzt-turbinen
schnell, schneller, Mega-G
))
wem das noch zu langsam ist, dem helfen die Amis mit BSRT und co. da werden dann Eure Flexis blas gegen diese kleinen Monster
))
bis demnächst, wenn es wärmer ist.
Euch viel spass. cu, DC
meine grossen autos sind Hartplastik-Bomber, aber schöne nach meinem geschmack
hat für einen altem Mann wie mich genug power und KANN quer ums eck kommen
ich bin wohl schon zu lange Walter Röhl fan: "ein auto kannst Du nicht wie eine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe"
ein alter knalle gelber Ferrarie 512
und ein Porsche 904
und weil alle meine ca. 100 h0er voll analog sind, sind meine beiden grossen Digital
bei Flexi gehe ich davon aus, das Ihr dann 6spur analog fahrt
zum glück hat der liebe Gott aber alle Menschen verschieden gemacht
da darf dann jeder seinen geschmack haben
ich liebe es ehemals langsame Flachanker, richtig schnell über die bahn zu bügeln
z.B. Magna-Traction (MT) oder X-traction (X-Trac)
das ist natürlich nicht erste wahl für ein renncenter
auch diese chassis wollen geliebt werden und sind nicht dauerhaft, raus aus der packung und rauf auf die bahn zu nutzen
das kann man mit dem Mega-G machen, die nur öfter mal neue schleifer brauchen und das war es dann
Mega-G nerven neu fast nur durch hin und wieder schlechte übergänge des stroms vom schleifer ins chassi
ansonsten nimmt man die aus der packung und stellt Sie auf die bahn und es geht los
machen richtig spass, sind sauschnell, und etwas für Leute, die driften blöde finden, und es richtig hektisch lieben
etwas für die ganz moderne zeit und Sie können klingen wie alte zahnarzt-turbinen
schnell, schneller, Mega-G
))wem das noch zu langsam ist, dem helfen die Amis mit BSRT und co. da werden dann Eure Flexis blas gegen diese kleinen Monster
))bis demnächst, wenn es wärmer ist.
Euch viel spass. cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC