12-02-2015, 19:21
Hallo an alle
Jetzt bin ich hier auch angekommen.
Bin 57 jahre alt und wohne in Hessen, Odenwald.
Bin vor ca 1 Jahr wieder zum Slotcar fahren gekommen. Hatte mir mit meiner jetzigen Frau eine Carrerabahn gekauft aber bin damit nicht so richtig warm geworden. Ist auch schon wieder verkauft.
Schließlich war mein Leben früher von Faller bestimmt.
Und nachdem ich gesehen habe was es in E Bay alles so unter Faller gibt, plane ich jetzt wieder den "Groß" Einstieg.
So 4 mal 2 Meter als Faller Modellandschaft mit dem Thema (was sonst) Nürburgring 1974 als 4 Spur Anlage, das ist ein Traum den ich mir jetzt verwirklichen will.
Bin eben so dabei Teile (Schienen, Häuschen usw...) anzuschaffen.
Früher war meine Fallerbahn mal 20 Meter lang und 4 Spurig, heute soll sie es wieder werden.
Also, bin in der Planung und hoffe das ich hier ein bischen Hilfe finden kann.
Gruß otzberger
Jetzt bin ich hier auch angekommen.
Bin 57 jahre alt und wohne in Hessen, Odenwald.
Bin vor ca 1 Jahr wieder zum Slotcar fahren gekommen. Hatte mir mit meiner jetzigen Frau eine Carrerabahn gekauft aber bin damit nicht so richtig warm geworden. Ist auch schon wieder verkauft.
Schließlich war mein Leben früher von Faller bestimmt.
Und nachdem ich gesehen habe was es in E Bay alles so unter Faller gibt, plane ich jetzt wieder den "Groß" Einstieg.
So 4 mal 2 Meter als Faller Modellandschaft mit dem Thema (was sonst) Nürburgring 1974 als 4 Spur Anlage, das ist ein Traum den ich mir jetzt verwirklichen will.
Bin eben so dabei Teile (Schienen, Häuschen usw...) anzuschaffen.
Früher war meine Fallerbahn mal 20 Meter lang und 4 Spurig, heute soll sie es wieder werden.
Also, bin in der Planung und hoffe das ich hier ein bischen Hilfe finden kann.
Gruß otzberger
Einmal Faller immer Faller