Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1 2014 - Langweilig geworden?
#24
Wenn "Bernie der Gierige" meint, noch mehr Geld aus der Geschichte herauspressen zu müssen, dann muss gerade ER sich doch nicht über Zuschauer-Schwund wundern. Außerdem klingen die Autos Sch..... und Spannung gibt es da schon lange nicht mehr! Da passieren in den letzten beiden Runden bei jedem Moped-Rennen (oder heißt es: Mopped? Wink) MEHR Überholvorgänge als bei der Gier-Formel-langweilig in der kompletten Saison. Neee danke! Formel-1????? Wenn ich Zeit UND Langeweile habe und wirklich nichts Besseres vorhabe vielleicht.

Wie schade, daß NASCAR nicht mehr übertragen wird! Auch die anderen Renn-Sport-Serien in den USA bieten deutlich mehr Spannung und Überhol-Vorgänge(!) für deutlich weniger Geld. Auch die Bathurst-Rennen bzw. die Serie in Down Under bieten mehr. Und DA brüllen in den Ford Falcon und Holden Comodore ebenfalls V8! Klingen erheblich besser als diese Staubsauger in der Formel-"1"!

"1" WAR einmal.

Ich kann alle die gut verstehen, die noch gute Erinnerungen an die 60er und 70er Jahre haben und sich die Erfahrungen, Spannung, Autos, Fahrer UND Preise wehmütig erinnern! Ich war leider nie mit meinem Vater auf irgendeiner Renn-Veranstaltung! Das ging bei seinem Beruf und der damaligen Situation auch nicht. Aber WENN ein Rennen (in schwarz-weiß!) übertragen wurde, haben Papa und ich das gesehen. Dafür habe ich dann eben jetzt selbst schon 1500 Rennen gefahren. Oder so. Wink

Wenn ich mal bettlägerig werde, MUSS ich unbedingt einen Fernseh-Kanal haben, auf dem 24 Stunden Motorsport zu sehen sein wird. Und wenn es alte Rennen, am besten aus der Zeit (nur) bis zur Jahrtausendwende sind. Das Rennen in Spa, wo Michael Schumacher vom letzten Platz aus gewonnen hat, war noch Motor-SPORT. Die Formel-1 heute ist Motor-SPOTT.

Hans a D

Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Formel 1 2014 - Langweilig geworden? - von mos - 31-08-2014, 22:46
Formel 1 2014 - Langweilig geworden? - von Arne - 01-09-2014, 05:49
Formel 1 2014 - Langweilig geworden? - von Gast - 01-09-2014, 07:04
Formel 1 2014 - Langweilig geworden? - von Gast - 01-09-2014, 17:21
Formel 1 2014 - Langweilig geworden? - von ebi - 01-09-2014, 17:59
Formel 1 2014 - Langweilig geworden? - von Slot-Tom - 16-02-2015, 10:02
Formel 1 2014 - Langweilig geworden? - von hansausdortmund - 16-02-2015, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste