Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
werkzeug rubrik pls
#4
(26-02-2015, 09:27)hansausdortmund schrieb: Guten Morgen in die Runde!
Für Slot-Racing selbst ist die alljährliche IMB, Inter-Modell-Bau jedes Jahr im April in den Dortmunder Westfalen-Hallen keine Reise wert aber für WERKZEUGE, Farben, Lacke, Deko-Material, Kleber, Schrauben, Kabel, Batterien, E-Motoren und allerlei nützliche Dinge immer. Man bekommt aber auch viele Anregungen aus den Dioramen, besonders denen der Eisenbahner! Auch einige unserer Leser und Foren-Teilnehmer kann man dort treffen, den Loddar, Jockel und mich z.B. Aber eben ganz besonders viel Werkzeuge findet man dort. Ich gehe immer an den Ständen der Händler vorbei, die aus Edelstahl gefertigte Pinzetten, Spatel und allerlei nützliche Dinge aus dem Zahnarzt-Bedarf anbieten. Da mache ich in jedem Jahr etwas Umsatz.
Hans a D

Also ich finde, diese Rubrik hier eigentlich nicht sooo gut aufgehoben, das ist unter dem Hauptthema: TECHNIK doch meiner Meinung nach besser aufgehoben. Also ich würde die Werkzeuge natürlich(!) auch eher in der Technik-Ecke suchen. Idea
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
werkzeug rubrik pls - von photomanHH - 25-02-2015, 12:17
RE: werkzeug rubrik pls - von HansHH - 25-02-2015, 15:04
RE: werkzeug rubrik pls - von hansausdortmund - 26-02-2015, 09:27
RE: werkzeug rubrik pls - von hansausdortmund - 26-02-2015, 14:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste