01-03-2015, 14:06
Wenn ich mir das klare, durchsichtige Chassis ansehe, habe ich mehrere Fragen.
1. WAS ist das für ein Kunststoff?
2. Ist das tatsächlich Poly-Styrol, (was der Revell-Kleber vermuten lässt)?
3. Wo hast Du den her?
4. Wenn Du die Maße erstmal "richtig" hast, also "endgültig", hast Du mal überlegt, die Teile dann dauerhaft(er) mit UHU-Hart-Endfest-300, dem "Grünen" oder einem anderen 2K-Kleber zu kleben?
5. Hält das ganze Gewerke denn auch mit dem Revell-Kleber?
6. Wie schneidest/bearbeitest Du die Einzelteile?
7. Wie schneidest Du die Einzelteile zu, also welches Maß, welche Maße hast Du?
8. Woher hast Du diese Maße?
Also ich würde Dich dazu gerne mal besuchen und mir ALLE Arbeits-Gänge und -Schritte gerne mal der Reihe nach ansehen. Das Ganze sieht doch sehr, sehr interessant aus.
Hast DU dich denn schonmal mit dem Turbohelmi, Helmut, Scalerace unterhalten? Der sucht noch Ideen, die er hier in Europa (und NICHT in Ching-Chong!) verwirklichen möchte.
Allerbeste Grüße
Hans a D
1. WAS ist das für ein Kunststoff?
2. Ist das tatsächlich Poly-Styrol, (was der Revell-Kleber vermuten lässt)?
3. Wo hast Du den her?
4. Wenn Du die Maße erstmal "richtig" hast, also "endgültig", hast Du mal überlegt, die Teile dann dauerhaft(er) mit UHU-Hart-Endfest-300, dem "Grünen" oder einem anderen 2K-Kleber zu kleben?
5. Hält das ganze Gewerke denn auch mit dem Revell-Kleber?
6. Wie schneidest/bearbeitest Du die Einzelteile?
7. Wie schneidest Du die Einzelteile zu, also welches Maß, welche Maße hast Du?
8. Woher hast Du diese Maße?
Also ich würde Dich dazu gerne mal besuchen und mir ALLE Arbeits-Gänge und -Schritte gerne mal der Reihe nach ansehen. Das Ganze sieht doch sehr, sehr interessant aus.
Hast DU dich denn schonmal mit dem Turbohelmi, Helmut, Scalerace unterhalten? Der sucht noch Ideen, die er hier in Europa (und NICHT in Ching-Chong!) verwirklichen möchte.

Allerbeste Grüße
Hans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.