03-03-2015, 09:28
An Peter, Rik und alle anderen, die inzwischen bei uns eingestiegen sind!
Auch von mir, dem (vielleicht) Gesichtsältesten, Aktiven in diesem Forum herzlich willkommen an Euch. Bitte stellt Eure Fragen! An den/die entsprechenden Protagonisten, die sich als "Fachleute" geoutet haben. Außerdem lassen sich die Alten hier GERNE
ausquetschen, (vor allem bei mir ist ja wenigstens was "zum Quetschen"). Dazu kommt, daß ich schon ziemlich "krass und konkret" plane, ab dem Herbst nicht mehr zu arbeiten. Da hätte ich sogar (wieder) Zeit, um jemanden zu besuchen und/oder besucht zu werden. DAZU wäre es sehr schön, zu wissen, WO die einzelnen Einsteiger wohnen. Warum nenne ich mich hansausdortmund?
Auf jeden Fall seit Ihr hier richtig, wenn Ihr auch noch blödeln könnt und Geblödel abkönnt. DAS ist nämlich Voraussetzung.
Herzlich willkommen bei den Verrücktesten der Nettesten oder Nettesten der Verrücktesten
Hans a D
Auch von mir, dem (vielleicht) Gesichtsältesten, Aktiven in diesem Forum herzlich willkommen an Euch. Bitte stellt Eure Fragen! An den/die entsprechenden Protagonisten, die sich als "Fachleute" geoutet haben. Außerdem lassen sich die Alten hier GERNE
ausquetschen, (vor allem bei mir ist ja wenigstens was "zum Quetschen"). Dazu kommt, daß ich schon ziemlich "krass und konkret" plane, ab dem Herbst nicht mehr zu arbeiten. Da hätte ich sogar (wieder) Zeit, um jemanden zu besuchen und/oder besucht zu werden. DAZU wäre es sehr schön, zu wissen, WO die einzelnen Einsteiger wohnen. Warum nenne ich mich hansausdortmund?Auf jeden Fall seit Ihr hier richtig, wenn Ihr auch noch blödeln könnt und Geblödel abkönnt. DAS ist nämlich Voraussetzung.
Herzlich willkommen bei den Verrücktesten der Nettesten oder Nettesten der VerrücktestenHans a D
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.