Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED´S in Faller Deckeln
Hallo Ihr Be-oder auch Erleuchter,

Hane bei meinem Fuhrpark mal so geschaut,was ich so platzmässig brauchbar zum Beleuchten halte,oHne Knoten oder mehr an den Fingern zu bekommen.

Sehr gut  müsste das beim Diplomat gehen,der ist gross genug,
Desweiteren der 911 er,da kann´s auch gehen. wie auch beim  MB 220, alle anderen wie Käfer oder 356  sind meiner Meinung nach zu klein.

Beim Fremdbestand wäre Platz beim 300SL Lionel.  Aurora Chevy Bell AIr,56er, Buick Rivera, GTX vielleicht auch noch.

Wie schon hier erwähnt,Lackdraht nehmen,ich meine dieses selbstklebende Küpferband müsste doch auch gehen
Oder?
Würde dann eh nur BloMo-Chassis nehmen, ind die Seiten der Karos, in Höhe der Kohlehalterhüäse,nen Federblech einklebe,sodass wenn Decklel drauf sitzt,automatisch Kontakt da ist.

Bei Flachis iud T-Jet nebst JL etc müssten irgentwie Kontakt an den Schleiferhalteblechen angebracht werden,ober wie ohne Löten ?? 

Es grüsst ein rätselnder,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy

Nachrichten in diesem Thema
LED´S in Faller Deckeln - von Reifenheizer - 04-03-2015, 17:40
RE: LED´S in Faller Deckeln - von hubert - 04-03-2015, 21:22
RE: LED´S in Faller Deckeln - von Foxkilo - 05-03-2015, 11:03
RE: LED´S in Faller Deckeln - von f.schulz - 07-03-2015, 19:54
RE: LED´S in Faller Deckeln - von Klenkes - 07-03-2015, 21:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste