Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1 2014 - Langweilig geworden?
#36
das Deutschland da heraus fällt ist wirklich traurig
mehr als traurig

ist Deutschland mittlerweile so arm, das es für ein Formel1 rennen in Deutschland nicht mehr reicht?
sind andere länder so viel reicher, das Die es sich leisten können?
oder ist in deutschland mittlerweile alles so viel teurer und überverwaltet und übergewinnoptimiert, das schon jede würstchenbude 15.000% gewinn machen muss(als nur ein beispiel), das alles rund herum so teuer ist, das keiner mehr hingehnen will
aber
ich wette auch in den wüstenstaaten werden die eintrittspreise und auch die Hotelpreise und alles drum herum auch sauteuer sein

angeblich sagt der Arme Bernie ja, das es Ihm leidtut, das Deutschland nicht mehr dabei ist
vielleicht habe ich es ja übersehen und tue ihm unrecht, aber das Er gesagt hat, ich stelle dann mal 5 jahre die gewinnforderungen für einen lauf in Deutschland ein, damit Ihr wieder auf die beine kommt, oder ich fördere Euch. davon habe ich nix gehört

ich bin so ein riesen fan von grosssportveranstalltern
fussball will nur veranstallten wenn Steuerfreiheit garantiert wird
und vieles so weiter

tut uns ja so leid, das Deutschland nicht kann
aber wir konnten supergewinnoptimiert diese veranstalltungen an die Diktatur in Kalaschnikov verkaufen und wir finden es jetzt ganz toll, wie dort jetzt die menschenrechte geachtet werden
aber eben nur Menschen, keine bauarbeiterrechte

wozu braucht man aber auch Bauarbeiter, wenn man gewinnoptimiert abgreifen kann


sry, das schweift jetzt ab
mir wird nur so oft schlecht, bei den hintergründen zu den Grosssportveranstallungen

jetzt bin ich aber immer noch nicht weiter, warum es in Deutschland, dem Autoland schlechthin, keine grossen autorennveranstalltungen mehr geben soll, darf, kann

cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Formel 1 2014 - Langweilig geworden? - von photomanHH - 17-03-2015, 17:33
Formel 1 2014 - Langweilig geworden? - von mos - 31-08-2014, 22:46
Formel 1 2014 - Langweilig geworden? - von Arne - 01-09-2014, 05:49
Formel 1 2014 - Langweilig geworden? - von Gast - 01-09-2014, 07:04
Formel 1 2014 - Langweilig geworden? - von Gast - 01-09-2014, 17:21
Formel 1 2014 - Langweilig geworden? - von ebi - 01-09-2014, 17:59
Formel 1 2014 - Langweilig geworden? - von Slot-Tom - 16-02-2015, 10:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste