Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minimale Stromleiterhöhe gebrauchte Tomy AFX Bahnteilen
hallo H0-Hans

meine Girls müssen sich mal erholen Wink)) oder ich, ich werde auch älter
aber
für Dich habe ich extra die Kever eingebaut
sind Adrian van de Ven  RennerCees Teurling und Dick Riefel
zu zeiten wo auch Jan und Harry de Roy aktiv im RallyCross waren

zum einkleben der stromleiter und zum verstärken der schnittstellen nehme ich 2k kleber
ich nehme dafür Stabelit Express

zurecht gesägte und auf länge gebrachte schienen mit sekundenkleber  aneinander verkleben
zum verstärken und stromleiter festsetzen dann 2k-kleber
Uhu-Plus wird es auch tun, hatte aber vor 30 jahren ein viel längere aushärtzeit oder musste damals sehr hoch erwärmt werden. da schmolzen dann schon die schienen
heute gibt es Uhu-Plus schnellfest. soll in 5 minuten fest sein

aber H0-Hans
um die stromleiter etwas höher zu drücken brauchst Du keinen kleber
nur etwas hoch drücken, das reicht
einfach eine schiene bei 20° raumtemperatur nehmen und die stromleiter an den vielen kleinen ausschnitten etwas weiter herausdrücken
fertig
erster
nach ein paar versuchen, hast Du es heraus
kannst ja vorher an ein paar 9" kurven üben
fast jeder von uns hat von den 9" kurven einen riesen berg an schienen

grüsse mir die schönen mädels in Holland, cu, DC
die welt braucht mehr Ver-Rückte

seht was die Normalen aus Ihr gemacht haben. DC

Nachrichten in diesem Thema
RE: Minimale Stromleiterhöhe gebrauchte Tomy AFX Bahnteilen - von photomanHH - 18-03-2015, 08:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: