Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neueinsteiger mit kurzer Vorstellung
#1
Hallo zusammen,


ich wollte mich kurz vorstellen, da ich schon seit längerem in diesem tollen Forum mitlese.
Zu Faller AMS bin ich durch dieses Bild gekommen

[attachment=6470]

Da ich selber einen VW Käfer im Sommer fahre, wollte ich unbedingt so eine Bahn haben!
Beim recherchieren im Netz bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und ich habe angefangen
Material zu sammeln.

Den kleinen Nürburgring habe ich zusammen, da ich persönlich diese Rennstrecke super finde
und auch schon mit den 34 PS Käfer 2 Runden über die Nordschleife gefahren bin.

Die Stadtbahn hat es mir auch angetan. Hier hat mal jemand diese Bahn vorgestellt, die mir
sehr gut gefällt. Den Plan für die Schienen bekomme ich aber nicht zusammen.
Da fehlt mir das Wissen.

[attachment=6471]
Könnte mir jemand die Schienen aufzeichnen, die ich dafür brauche?

Gruß aus OWL,
Wolfgang
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neueinsteiger mit kurzer Vorstellung - von airbrush63 - 26-03-2015, 23:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste